Besuch einer ehemaligen Workshop Teilnehmerin

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Beziehung zu unseren Workshop Teilnehmern sehr innig ist und bleibt.

Annedore war von Anbeginn der Sommer Musical Workshops mit dabei. Mittlerweile ist sie erwachsen und macht eine Tanzausbildung im Süden Deutschlands.

Sie meldet sich immer wieder und dann treffen wir uns zu einem Austausch. Immer sehr schöne Momente !!

Danke Annedore und alle anderen, die unseren Beruf so besonders machen und uns zeigen, dass der Kontakt auch weiter bestehen kann, trotz Kilometer, Alter etc. Wir sind stolz, euch ein Stück weit begleiten und helfen zu dürfen❤️❤️

Im Hintergrund : Sommer Musical Workshop 2014 mit Annedore ?

2 Antworten auf „Besuch einer ehemaligen Workshop Teilnehmerin“

  1. Danke Isabel!
    Es hat immer total viel Spaß gemacht bei euch. Ich fand die Workshops immer super ?
    Komme auch immer wieder gern vorbei!
    LG Annedore ?

  2. Wow!
    Ich war selbst beim Sommer Musical Workshop 2014/15 dabei und habe gerade noch einmal in die Lieder gehört. Ich habe es damals nicht unbedingt gesagt, aber es war eine unfassbar schöne Zeit, in der ich viel gelernt habe. Ich hatte richtig kribbeln im Bauch, als ich das Bild im Hintergrund gesehen habe (bin die Zweite von links). Also danke, dass ihr so etwas wundervolles anbietet. Die Zeit war wunderschön.
    Liebe Grüße
    Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.