Webseite wird aktualisiert!

Gesangs- & Gitarrenunterricht

&

A CAPPELLA CHOR

&

Sommer-Musical-Workshops vom 30.07.-03.08.2018

&

Klavierunterricht !!!

 

 

Weitere Infos gibt es unter Aktuelles.

 

Probestunde

Vereinbaren Sie gerne eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

 

A Cappella auf Facebook

Facebook Like

Gabriela Kühn

(Körperpsychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung)

Ich bin psychotherapeutische Heilpraktikerin in eigener Praxis und diplomierte Tanztherapeutin „Heilende Kräfte im Tanz“. Zusätzlich habe ich Ausbildungen zur psychologischen Beraterin, 5 Rhythmen Tanzmeditations- sowie zur Kundalini-Yogalehrerin absolviert. 1999 begann ich, mein Wissen und meine Erfahrungen über die Zusammenhänge von Körper, Psyche und Spiritualität in Gruppen und körperpsychotherapeutischer Einzelarbeit weiterzugeben.

Meine Arbeit ist ein sanfter Weg, der sich sowohl bei psychosomatischen Beschwerden als auch als Weg der Persönlichkeitsentwicklung gleichermaßen bewährt hat. Meine therapeutische Begleitung gestaltet sich individuell. Die Übernahme eines Teils der Kosten für die Körperpsychotherapie ist durch Privatkassen und Zusatzversicherungen möglich.