Webseite wird aktualisiert!

Gesangs- & Gitarrenunterricht

&

A CAPPELLA CHOR

&

Sommer-Musical-Workshops vom 30.07.-03.08.2018

&

Klavierunterricht !!!

 

 

Weitere Infos gibt es unter Aktuelles.

 

Probestunde

Vereinbaren Sie gerne eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

 

A Cappella auf Facebook

Facebook Like

Galerie

Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder von einigen Auftritten der Schüler des A Cappellas anzuschauen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei…

Sommer Musical Workshop 2013

Vom 01. - 05.07.2013 waren unsere Sommer Musical Workshops für Kinder und Jugendliche, geleitet wurden diese von Birgit Steinhart und Isabel von Vacano. Das Thema der Kinder war "Best of Disney" und das der Jugendliche  "Musical Highlights - In 5 Tagen durch die Musicalwelt". In den 5Tagen haben die Kinder und die Jugendliche sich ein eigenes Musicalstück erarbeitet. Es wurden Lieder gelernt, Improvisiert, bei den Tänzen geschwitzt, gelacht und vieles mehr. Am Dienstag war das Internetfernsehen Heimatlive zu Besuch und filmte unsere Proben. Am Freitag ging es dann zur Generalprobe und zur wundervollen Aufführung in das Autohaus Opel Tobaben nach Buxtehude. Wir bedanken uns noch einmal, dass wir in diesen tollen Räumlichkeiten genügend Platz hatten und aufführen durften. Es war eine super Kulisse und der Saal war komplett voll. Diese Aufführung wurde auch von Heimatlive gefilmt. Die Beiträge können Sie unten anklicken. Wir bedanken uns auch für diese tollen Beiträge! Und vielen Dank an Tobby's Foto Hobby (Hans-Dieter Tobschall) für die tollen Bilder!! Danke an alle Eltern für die Unterstützung und die tollen Kostüme. Und ein dickes Lob an unsere Darsteller! Ihr wart große Klasse und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Hier gibt es ein paar Bilder der Aufführungen.

Musical Vorbereitungswoche

 

3.Weihnachtsshow

Am 16.12.2012 war es soweit, wir hatten unsere 3.Weihnachtsshow im A Cappella. Unser Ziel war es, dass alle Lehrer und Schüler des A Cappellas die Chance hatten zu zeigen, was sie an unserer Schule lehren und lernen. Wir hatten eine wunderschöne & entspannte 3. Weihnachtsshow mit vielen tollen Schülern! Danke für Eure Zusammenarbeit & ein Dank auch an die Schüler und Lehrer, die leider nicht dabei sein konnten. Der Gedanke zählt! Leider gab es diesmal keine guten Bilder. Falls jemand welche haben sollte, bitte schickt diese an info@a-cappella-buxtehude.de und wir stellen diese dann auf unsere Webseite. Vielen Dank!

Max und Moritz 2012

Am 17.10.2012 zum Internationalen Märchenfestival, hatte die Schauspielklasse von Stephanie Klein Ihren großen Auftritt mit Max und Moritz. Es war eine wundervolle Aufführung mit viel Spaß, tollen Darstellern, Explosionen und einem wunderschönen Bühnenbild. Das A Cappella Theater platzte aus allen Nähten, so groß war der Zuschauer Andrang, von Klein bis Groß. Vielen Dank für diese tolle Darbietung! Hier gibt es einige Bilder dazu, die unsere Fotografin Katharina Bodmann während der Vorstellung gemacht hat.

Sommer Musical Workshop 2012

Vom 23.-27.07.2012 haben Isabel von Vacano und Birgit Steinhart Kinder und Jugendlichen die Chance gegeben bei den Workshops "Arm gegen Reich" und "Be a Superstar, a Popstar or a Topmodel" ihr Können zu zeigen und natürlich auch Neues zu erlernen. Gesang, Tanz und Schauspiel und viel Spaß waren an der Tagesordnung. Hier ein paar Bilder der tollen Proben und Aufführungen.

 

Neue Buxtehuder am 05.09.2012

In der Neuen Buxtehuder gab es einen Zeitungsartikel über das A Cappella. Wir freuen uns über diesen schönen, informativen Bericht. Viel Spaß beim lesen! Hier geht es zum Artikel.

Kindergeburstage

Im A Cappella gibt es auch die Möglichkeit, Kindergeburtstage zu feiern. Hier sind einige Bilder von verschiedenen Kindergeburtstagsfeiern. Eine wunderschöne Idee einen Kindergeburtstag zu feiern. Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen, um solch eine Feier für Ihr Kind oder sich selbst zu buchen. Wir freuen uns!

A Cappella Torte

Bei meinen Eltern im Schwarzwald gab es in der letzten Januar Woche ein "A Cappella Menü". Eigens dafür haben Sie eine Torte, in der Traube Tonbach, herstellen lassen, mit Logo und Beschriftung. Diese Torte war so wundervoll, dass ich sie Euch allen zeigen möchte. Ein großes DANKESCHÖN nochmal an meine wundervollen Eltern und an den Konditor der Traube Tonbach. Bilder gibt es hier!

2.Weihnachtsshow

Am 04.12.2011 war es soweit, wir hatten unsere 2.Weihnachtsshow im A Cappella. Unser Ziel war es, dass alle Lehrer und Schüler des A Cappellas die Chance hatten zu zeigen, was sie an unserer Schule lehren und lernen. Leider sind einige wegen Krankheit ausgefallen, doch hatten wir trotzdem eine wunderschöne & entspannte 2.Weihnachtsshow mit vielen tollen Schülern! Danke für Eure Zusammenarbeit & ein Dank auch an die Schüler und Lehrer, die leider nicht dabei sein konnten. Der Gedanke zählt! Hier gibt es einige Bilder.

Bürgerverein Altkloster

Am 26.11.2011 war das vorweihnachtliche Adventssingen vom Bürgerverein Altkloster. Wie schon letztes Jahr, durfte ein Beitrag vom A Cappella nicht fehlen. Wir hatten ein schönes Programm, gesungen haben Claudia Seiberl, Martha Schulze & Manuel Westermann. Hier gibt es Bilder von Ihrem wundervollen Auftritt.

Märchenwesen und Wicked

Vom 11.-15.07.2011 haben Isabel von Vacano und Martha Schulze Kinder und Jugendlichen die Chance gegeben bei den Workshops "Auf der Märcheninsel" und "Wicked-Wieviel Hexe steckt in dir?" ihr Können zu zeigen und natürlich auch Neues zu erlernen. Gesang, Tanz und Schauspiel und viel Spaß waren an der Tagesordnung. Hier ein paar Bilder der tollen Aufführungen. 

1.Weihnachtsshow

Am 19.12.2010 hatte das A Cappella die „1. Weihnachtsshow“ mit einigen Schülern von Svenja Kleiß und Isabel von Vacano. Hier die Bilder.

Vampir Workshop

Vom 29.-31.10.2010 luden Svenja Kleiß und Isabel von Vacano Ü25-Jährige ein, um bei einem Vampir Workshop mitzuwirken, genannt „…es laden die Vampire zum Tanz…“. Die Vampire hatten an Halloween im Theater dann Ihren großen Auftritt.

JustSing

Am 27.11.2010 hat das A Cappella Ensemble „JustSing“ beim vorweihnachtlichem Adventssingen des Bürgervereins Altkloster, einen schönen Auftritt gehabt. Hier ein paar Bilder der Aufführung.