Webseite wird aktualisiert!

Gesangs- & Gitarrenunterricht

&

A CAPPELLA CHOR

&

Sommer-Musical-Workshops vom 30.07.-03.08.2018

&

Klavierunterricht !!!

 

 

Weitere Infos gibt es unter Aktuelles.

 

Probestunde

Vereinbaren Sie gerne eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

 

A Cappella auf Facebook

Facebook Like

Martin Brockmann

( Klavierunterricht, Komposition )

Martin Brockmann

Der gebürtige Hamburger hatte Klavierunterricht bei verschiedenen Lehrern, wie bei Albert Kasprick. Nach dem Schulabschluß hatte Martin Brockmann ein Jahr Aufenhalt in Graz, anschließend absolvierte er sein Musikstudium an der Heinrich-Schenker-Akademie in Hamburg bei Felix-Eberhard von Cube mit den Schwerpunkten Komposition, Analyse und Klavier. Parallel dazu hat er fünf Jahre an einer Musikschule in Stade unterrichtet. Nach einer zusätzlichen Ausbildung als DV-Kaufmann in Hamburg hatte er eine mehrjährige Tätigkeit an einer Musikschule in Buxtehude. Seit acht Jahren gibt Martin Brockmann im Landkreis Stade Unterricht in Klavier und Komposition.

 

 

 

 

 

 

 

Bild erscheint in Kürze