Schule bis Freitag geöffnet

Unsere Schule ist bis Freitag den 18.12.20 weiterhin geöffnet!

Wir bieten weiterhin online Unterricht als Alternative an und um Kontakte zu vermeiden!

Bleiben Sie alle gesund und musikalisch in dieser schwierigen Zeit 🍀🍀🎶🎶

Jettes Kinder Weihnachtszauber

Eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen von Birgit Steinhart. Extra für und mit Kinder in der Weihnachtszeit am 19.12.20 über Streammax.

Weitere Infos siehe unten !! 🎶🎶🎁🎄

„Jettes Kinder Weihnachtszauber“ für die ganze Familie

Über am 19.12.2020

Eine Initiative von Groh-P.A. und Buchholz Connect in Gemeinschaft

Inhalt:

Jette gespielt von Birgit Steinhart moderiert und präsentiert ihren kunterbunten Weihnachtszauber mit Kindern im Alter von 10 bis 18 Jahren.

Auch ein paar Kinder aus der A Cappella Schule für Schauspiel sind

mit dabei!

Geschichten & Herzensangelegenheiten werden von Kindern schauspielerisch in Szene gesetzt.

Zusammen mit Jette sprechen die Kinder in einer Talkrunde über Schule und Freizeitangebote in Corona Zeiten.

Zu Gast vom Duo „Smile & Shine“ (Streammax Konzert am 20.11.2020) wird

Ms. Shine (Dagmar Krause) zusammen mit Jette für das musikalische Programm sorgen.

Ein Weihnachtszauber garantiert für Groß und Klein! Vielleicht schaut ja auch der Weihnachtsmann vorbei!

Link zur Show am 19.12.2020 um 16:00 Uhr:

Jettes Weihnachtszauber

Hier kann man sich kostenlos einloggen.

„Mit dem kunterbunten Kinder-Weihnachtszauber möchte ich Groß und Klein eine vorweihnachtliche Freude machen. Die Zuschauer erwartet schöne Weihnachtsmusik und lustige Unterhaltung. Darüber hinaus ist es mir ein persönliches Anliegen, dass ‚Jettes Kinder-Weihnachtszauber‘ auch auf den Kinderstationen im Krankenhaus kostenlos über den Link angeschaut werden kann“.

Finanziell unterstützt wird die Produktion der Show von FUNDUS -Kaufhaus für Alle- des Deutschen Roten Kreuzes und von der Kultur- und Vereinsbeauftragten der Gemeinde Neu Wulmstorf, Karin Schröder.

Weitere Informationen über mich finden sie unter:

www.birgitsteinhart.de

Kontakt:

Birgit Steinhart Kurt-Schumacherstr. 106 21629 Neu Wulmstorf

0176 40435716 oder 040 70972712

info@birgitsteinhart.de

Gottesdienst in Neu Wulmstorf 🎶

Ein paar Gesangsschüler hatten das große Glück, mit den erforderten Corona Maßnahmen, am 1.Advent den Gottesdienst in Neu Wulmstorf musikalisch zu begleiten.

Es war ein schönes buntes Programm, welches den Schülerinnen und den Kirchengästen sehr gefallen hat. 🥰

DANKE für die tolle Organisation Pastor Florian Schneider ❣️🎶