Isabel von Vacano

(Inhaberin; Gesang, Musical, Ensemble, Schauspiel, Kindergeburtstage)

Isabel von Vacano
Isabel von Vacano

Schon als Kind spielte sie in vielen Produktionen von Monika Bürk-Finkbeiner mit. Nach Gesangs- (Wolfgang Meusel) und Tanzunterricht ging sie nach ihrem Abitur nach Hamburg auf die Stage School.

Während ihres Studiums hatte sie Auftritte als Sängerin und Schauspielerin im Altona Theater, in Sindbad- das Musical, Show Case auf Kampnagel und vielen anderen. Nach ihrem Abschluss zur staatl. anerkannten Bühnendarstellerin spielte sie unter anderem in dem Familienmusical „Kennt ihr Blauland?“ mit. Für Hochzeiten, Beerdigungen oder für Gottesdienste wird sie oft als Sängerin gebucht.

Seit 2008 unterrichtet sie Gesang, Ensemble, Sprechtechnik, Schauspiel und Musicalklassen. Jedes Jahr bietet sie einen Sommer-Musical-Workshop für Kinder und Jugendliche, zusammen mit Birgit Steinhart, an.

Seit Oktober 2010 ist sie die Inhaberin & Leiterin der Gesangs- und Schauspielschule „A Cappella“.