Pascal Brunet

Pascal Brunet

(musikalische Kinderfrüherziehung, Trommelworkshop)

Pascal Brunet begann mit 7 Jahren im Stadtorchester Buchholz zu musizieren. Zunächst als Perkussionist und später als Schlagzeuger leitet er dort seit vielen Jahren den Schlagwerk Satz.

Seit 2019 unterrichtet er an Musikschulen in der Umgebung Schlagzeug.

Bis 2022 studierte er in Hamburg systematische Musikwissenschaften und besuchte ein Seminar zur musikalischen Kinderfrüherziehung.

Heute ist Pascal durch seine Vielseitigkeit und seine über 20 jährige Erfahrung als Musiker ein in Norddeutschland gefragter Schlagzeuger und spielt in Band, Orchester, Saxophonquintett und vielem mehr. Neben der musikalischen Kinderfrüherziehung gibt Pascal Bandworkshops für Jugendliche, Trommelworkshops für Erwachsene und Rhythmusworkshops für ganze Orchester